Coaching Überblick - Rolf Lutterbeck

Direkt zum Seiteninhalt

Coaching Überblick

Integral-systemischer, spiritueller Coach mit jahrzehntelanger Erfahrung & Kompetenz
Aktueller Hinweis: Ich habe wieder mehr Raum für Coachings (online oder in Präsenz). Der Stundensatz orientiert sich an Deinen finanziellen Möglichkeiten.

Als integraler Coach verfüge ich inzwischen über mehr als dreißig Jahre Berufs- (und Partnerschafts-) Erfahrung und kenne viele effiziente & effektive Methoden. Ich helfe Menschen nachhaltig & wirkungsvoll in ihrer (spirituellen) Bewusstseins-Evolution (Lebenskrise, Sinnsuche, das eigene Licht in die Welt bringen,...). Vielleicht reichen aber auch meine kostenlosen Tipps zum Selbstcoaching aus.

Privatcoaching

für aktuelle Probleme, z.B. Beziehungs-Störung, Lebens-Unzufriedenheit, Sinnsuche, integral-spirituelle (Persönlichkeits-) Entwicklung,... Die Bezahlung richtet sich nach Deinen finanziellen Möglichkeiten.
Mehr...

für reife, werteorientierte Unternehmen und gemeinnützige Organisationen (Non-Profit, Lebensgemeinschaften,...). Die Bezahlung richtet sich nach den finanziellen Möglichkeiten (evtl. auch nur Reisekosten).

(privat/beruflich im geschütztem Rahmen)
Einzelaufstellungen nach Vereinbarung. An den IOSA-Übungstagen sind 1-2 Aufstellungen möglich.

mache ich im Rahmen der Beratung oder siehe Einzelaufstellung.

Integrales Coaching umfasst fünf Dimensionen (Quadranten-, Entwicklungs-, Linien-, Typologien- & Zustands-Perspektiven)
Ausbildungen zum Integral(er)en Coach
Du möchtest Integrales Coaching lernen? Dazu biete ich Dir zwei Ausbildungen an, die sich gegenseitig ergänzen:
  • Integral-operationale Struktur-Aufstellungen (IOSA): Bereits nach dem Basiskurs kannst Du Aufstellungen (drei Modelle) in der Einzelarbeit anleiten, angepasst an die Bewusstseinswelt Deines Coachees. Die weiteren Module ermöglichen Dir Aufstellungen in mehr Tiefe und speziellen Kontexten.
  • Integrales Handeln: Hier bekommst Du eine komprimierte Einführung in das Integrale Denken und viele praktische Übungen zur Anwendung der sog. AQAL-Aspekte im normaölen Alltag, im Coaching und in der Organisationsberatung.
Termine

Termine
Einzeltermine in Absprache. Auch Online-Coaching per Videocall (Signal/ Telegram/ Zoom) möglich - inkl. systemischen Analysen. Zeit:
meist vormittags um 11 Uhr oder nachmittags so um 16/16:30 Uhr.

Dauer (je nach Thema):
Eine oder mehrere Coaching-Sitzungen á 1 bis 3 Stunden. Wenn es um die Lösung eines ganz konkreten Anliegens geht, reicht oft eine Präsenz-Sitzung von 2 bis 3 Stunden (inkl. Aufstellung). Eine Einzelaufstellung dauert 1-2 Stunden (meist 75-90 Minuten). Auch intensive Doppel-Sessions möglich (Teil 1 nachmittags, Teil 2 am nächsten Vormittag, ggfls mit Übernachtung bei uns auf Anfrage).

Terminanfrage
Bitte per E-Mail an info@rolfl.de.

Ort für Präsenz-Termine
Bad Homburg, Frölingstraße 47a.

Investition (Stand Oktober 2020)
Die Abrechnung erfolgt nach Zeit. Der normale Stundensatz für Privatkunden beträgt 250€ (inkl. MwSt) (bei Rechnungen an Firmenadressen beträgt der Stundensatz 250 Euro zzgl. MwSt). Je nach Deiner finanziellen Situation sind aber auch Stundensätze von z.B. 100-200€ möglich, insbesondere wenn Du eine zeit lang begleitet werden willst, in gewissen Abständen einen empathischen Zuhörer brauchst und/oder Du langjährige KundIn bist. Bitte spreche mich ohne Scheu an - wir finden auf jeden Fall eine finanzielle Lösung.

Termin-Stornierung
Eine Stornierung bis zu zwei Werktagen vorher ist kostenfrei. Bei einer Stornierung bis 19 Uhr am Werktag vor dem Termin wird eine halbe Stunde berechnet. Bei späteren Stornierungen wird eine Stunde in Rechnung gestellt. Kulanzregelungen sind möglich.

AGB
Weitere Informationen entnimm bitte den Allgemeinen Geschäfts-Bedingungen (AGB).

Zurück zum Seiteninhalt