Mündliches und schriftliches Feedback von TeilnehmerInnen der Aufstellungsausbildung IOSA - Rolf Lutterbeck - Integrales Coaching und Ausbildung

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mündliches und schriftliches Feedback von TeilnehmerInnen der Aufstellungsausbildung IOSA

Stimmen von TeilnehmerInnen

Nach einem IOSA-Basiskurs:
"Gleich am ersten Tag schon selber aufstellen - ich hätte nie gedacht, dass das geht."

"Ich danke euch so sehr dass ich diese wundervolle und wirkungsvolle Technik [symbolische Problemaufstellung] bei Euch erlernen durfte!"

Nach einem IOSA-Modul:

"Noch einmal vielen Dank für das sehr gute Seminar. Deine Vortragsweise habe ich als sehr strukturiert und nachvollziehbar erlebt. Die Mischung aus interessanter, kurzweiliger Theorie und viel Praxis hat die Zeit wie im Fluge vergehen lassen."

Nach einem Aufstellungsseminar:

"Dir und Vera auch auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön für drei wunderbar inspirierende und ganzheitlich lehrreiche Tage. Ich habe viele Anregungen und Antworten bekommen, die weit über den "offiziellen" Inhalt hinausreichen. Besonders dein Engagement für ein "grünes bis gelbes" Bewusstsein in den Führungsetagen, das sozusagen die jeweils "stärkenden Werte" der darunter liegenden Ebenen integriert, finde ich segensreich. ... Umso mehr bin ich dem großen Geist dankbar, dass er mich am vergangenen Wochenende in dein Seminar mit einem so ermutigenden Input geführt hat. Sorry, lieber Rolf, wenn der obige Absatz etwas pathetisch klingt, aber ich bin halt eher der "sizilianische" Typ ;-))"


Nach einem IOSA-Modul:
"Ich bin ganz überwältigt. Neben Prozess war viel Spaß. Namasté."

Nach der IOSA-Ausbildung:
"Ich bin Dir sehr dankbar für das was ich bei Dir gelernt habe. Es ist mir so wertvoll und in meinen vielen Coachings kann ich das so toll nutzen, die unterschiedlichen Möglichkeiten ... und es ist wirklich wunderbar wie das meine Coachingstunden bereichert. Du hast [meine Freundin und mich] richtig gut ausgebildet. Gemeinsam haben wir schon mehrere Aufstellungstage veranstaltet."

Nach IOSA-Ausbildung:

"Ich wollte an dieser Stelle nochmal sagen, wie interessant und wertvoll die Kurse der IOSA-Ausbildung waren, sowohl für eine beruflich neue, für mich sinnvolle Perspektive als auch für meine persönliche Weiterentwicklung. Mit dem integralen, systemischen Rucksack auf dem Rücken hat man einen Erste-Hilfe-Koffer für (fast) alle Lebenslagen und kann anderen Menschen und Firmen neue Perspektiven eröffnen. Du und deine Frau Vera, Ihr seid ein tolles Ausbilder-Team mit umfassender Erfahrung und einem tollen menschlichen Gespür, so dass mir keine Minute zuviel oder langweilig erschien und das ist eine grosse Leistung bei 12 Tagen.... Ich werde euch unbedingt anderen weiterempfehlen, ob als Ausbilder oder als Aufstellungsleiter..."


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü